Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

Im Advent 2022

An die besondere Geschäftsleitung des Rosenhofes (die Betonung liegt auf „Leitung“, was für mich bedeutet, die Führung handelt verantwortungsvoll) und an alle Mitarbeiter des Rosenhofes, egal wo der Schreibtisch steht, wo dekoriert, repariert, geputzt, gerechnet und telefoniert wird...

Es ist wieder soweit: alle Jahre wieder Weihnachten – eine Zeit der Besinnung und der Freude.

Vor allem aber auch eine Zeit, um wieder DANKE zu sagen:

DANKE für Eure ständige Hilfe jeglicher Art, immer mit Liebenswürdigkeit erbracht.
DANKE für den fachlichen Konsens.
DANKE für das entgegengebracht Vertrauen und Verstehen und für das Zuhören.
DANKE für euren beispielhaften Einsatz!!!

Diese Eure Arbeit gibt uns alten Menschen Kraft, um bei Veränderung, wie Corona und Co. die Ängste und Unsicherheiten zu überwinden- dabei sind manchmal Veränderungen nötig, die wir alten Menschen nicht immer erkennen können. Aber wer nicht die Spur wechselt, kann nicht überholen, dabei muss man leider manchmal die Komfortzone verlassen...

Wenn die Häuser zu leuchten beginnen und die Herzen im Aufruhr sind, dann verbindet ein besonderer Zauber die Menschen, so auch im Rosenhof. Die zauberhafte Verbindung benutze ich, um allen Mitarbeitern und Mitbewohnern eine gesegnete Weihnacht sowie Gesundheit, Frieden für alle Kriegsgebiete dieser Erde und Frieden in unseren Herzen für das bevorstehende neue Jahr zu wünschen.

Edelgard von Knippenberg

Zum Seitenanfang