Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

Sehr geehrter Herr Antrich,
leider komme ich erst heute dazu, dem Rosenhof Travemünde meinen besonderen Dank zu sagen für all die kleinen und größeren Aufmerksamkeiten anlässlich meines 95. Geburtstages. Noch heute erfreut mich jeden Tag der Blumenstrauß des Hauses.

Mein 95. Geburtstag war für mich ein ganz tolles Fest mit einer super Atmosphäre! Allen, die dazu auf unterschiedlichste Art beigetragen haben, danke ich sehr herzlich. Besonders gefreut hat mich, dass an diesem 3. Adventssonntag alle gerne gekommen sind und eine sehr lockere Stimmung mitbrachten. Der weihnachtlich geschmückte Rosenhof bot einen zauberhaften Rahmen zu diesem Fest. Der Service des Hauses hatte routiniert und schön eingedeckt und uns das vorzügliche Festmahl serviert. Der Pianist passte sich mit seiner sympathischen Darbietung den vielseitigen Gesprächen an, sodass auch noch Einzelstimmen mit wohltuenden Worten und Glückwünschen gehört wurden. Am Ende der wunderbaren Feier brachten fleißige „Heinzelmännchen“ alle Blumen und Geschenkpakete in mein Appartement! Das Restaurant-Serviceteam hatte in gewohnter umsichtiger Weise die Bibliothek in den Normalzustand versetzt. Ein schönes Fest war zu Ende.

Meine Gäste gingen sehr zufrieden nach Hause und schrieben mir begeisterte Briefe als Dankeschön. Diesen Dank möchte ich an Sie weitergeben für das, was der Rosenhof für seine Bewohner möglich macht.

Mit freundlichen Grüßen,
A.D.

Im Januar 2020

Zum Seitenanfang