Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

Rosenhof Großhansdorf 2 – Oktober 2018

Sehr geehrter Herr Riefenstahl,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die Glückwünsche und Aufmerksamkeit zu meinem 80. Geburtstag bedanken.

Es war mein erster Geburtstag in unserem neuen Zuhause und wir haben den Tag genossen mit all den Möglichkeiten die dieses schöne Haus bietet.

Ich bedanke mich auch dafür, dass ich in der Bibliothek mit meinen Freunden und Familienangehörigen feiern durfte. Das Essen war hervorragend und der Service perfekt. Alle Gäste waren begeistert.

Nochmals vielen Dank an Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Mit herzlichem Gruß
Hans-Dieter Ellerbrock

Zum Seitenanfang