Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

Rosenhof Hochdahl – 25.06.2018

Sehr geehrter Herr Reinhardt,

seit knapp 2 Jahren wohne ich nun im Rosenhof Hochdahl und bewohne hier eine schöne 2 Raum Wohnung mit Blick in eine traumhafte Laubbaumzeile und den Himmel.

Vom ersten Tage an habe ich mich sofort heimisch gefühlt und bin der Ansicht, dass ich eine der besten Entscheidungen meines Lebens getroffen habe.

Umso mehr freue ich mich, dass ich am 27 d.M. hier im Hause das 40jährige Bestehen mit begehen und an der kulinarisch exzellenten und fröhlichen Feier mit teilnehmen darf. Zum Jubiläum herzliche Gratulation!

Ihnen allen und allen Angestellten des Hauses sage ich Danke für liebevolle Betreuung und wünsche dem gesamten Unternehmen weiterhin aufstrebenden Erfolg.

Ihre Edelgard Friese

Zum Seitenanfang