Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

Rosenhof Hochdahl – 27.05.2018

Sehr geehrter Herr Reinhardt,
nun wohne ich schon 10 Jahre im Rosenhof und habe mich hier stets sehr wohl gefühlt.

Am 2. Pfingstfeiertag dieses Jahres ergab sich für mich eine gesundheitlich sehr belastende Situation, die sich am nächsten Tag dramatisch steigerte und (und) schließlich zu einer Notfall-Einweisung ins Krankenhaus führte.

In dieser Situation ist mir in unserem Hause eine umfangreiche Hilfeleistung zuteil geworden.

Unsere freundlichen Hausdamen waren jederzeit für mich ansprechbar und standen mir mit Rat und Tat bei.

Unser ambulanter Pflegedienst half mir, obwohl ich keine Pflegestufe habe, bei allen Dingen, die mit Ärzten und Krankenhaus-Transport zu tun haben. Das Küchenteam hat sich bei meiner Rückkehr schnell darauf eingestellt, daß ich nun vorübergehend ein sehr weiches und teilweise püriertes Essen zu mir nehmen muß.

Meine Erkenntnis hieraus:
In einer solchen Lage merkt man erst mal so richtig, was es heißt, im Rosenhof zu wohnen.

Vielen Dank Ihrem tollen Team und freundliche Grüße,
Christa Preuß

Zum Seitenanfang