Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

Sehr geehrter Herr Läufer,

unsere Feier am 1.5.2015 war von Anfang bis Ende eine Traum, begleitet sogar von Sonnenschein. Alle Gäste waren begeistert von

  • dem schönen gepflegen Haus mit vielen Blumen
  • dem schmackhafen hübsch angerichtetem Menü
  • dem außergewöhnlichen und freundlichem Service.

Wir bedanken uns bei Herrn Budde für die hervorragende Gestaltung und Leitung unseres Festes. Unser Dank gilt auch Herrn Platthoff und Frau Surmilo und allen fleißigen Helfern, die mitgewirkt haben, dass dieser Tag für uns unvergeßlich bleibt.

Liebe Frau Hake, bis auf 2 Taschen sind alle von Ihnen gepackten Info-Tüten mitgenommen worden.

Mit freundlichen Grüßen
G. u. R. Hoffmann

Zum Seitenanfang