Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

Sehr geehrter Herr Beckemeyer,

es ist mir ein großes Bedürfnis, mich noch einmal ausdrücklich bei Ihnen, bei Herrn Riefenstahl, ganz besonders auch bei Herrn Juhász, Frau Böttcher, dem Service und den Hausmeistern zu bedanken. Hier im Hause mit ca. 50 Gästen eine so großartige, sehr gelungene private Nachfeier meines 85. Geburtstages mit der Hilfe Aller durchführen zu können, das ist nicht selbstverständlich. Es gab mir noch einmal mehr das Gefühl, hier im Rosenhof ein echte Zuhause für den letzten Lebensabschnitt gefunden zu haben.

Die Begeisterung der Gäste über das erstklassige Mittagsbuffet kannte keine Grenzen. Jedenfalls wird über den Rosenhof viel Gutes verbreitet, da bin ich sicher.

Liebevoll umsorgt und verwöhnt war es für mich ein großartiges, unvergessliches Wochenende, das ich als großes Geschenk empfinde.

Mit Dank und guten Wünschen
Ihre
Karin Necker

Zum Seitenanfang