Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

Lieber Herr Läufer,

„Spezialitäten rund um den Matjes“

Es war wieder ein Abend, der eigentlich nicht mehr zu toppen ist. Unser Superkoch Herr Platthoff, dem ich schon einmal symbolisch einen Stern verliehen habe, hat uns auch diesmal wieder optisch und auch kulinarisch hervorragend verwöhnt, das war absolute Spitze. (Nun kriegt er von mir noch einen weiteren Stern!)

Ich hatte zu diesem Abend 4 Freunde eingeladen, die waren begeistert und erklärten mir ganz spontan, sie würden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder meine Gäste sein.

Ein Widerspruch von mir wurde nicht akzeptiert.

Ihnen und Ihrer Crew möchte ich heute für den wunderschönen Abend danken.

Herzlichst Ihr sehr zufriedener Rosenhof-Bewohner
Wilhelm Bahr

Zum Seitenanfang