Rosenhof Travemünde im Frühjahr
Liebes Rosenhof-Team,
ich bin eine "Anwärterin" und möchte mich mit einem Gedicht für die Einladung zur tollen ABBA-Show bedanken. Ich war total begeistert und hätte gut noch mehr von dieser schwungvollen Musik hören können.
Es war übrigens schön, wieder mal Rosenhof-Luft zu schnuppern.
Herzliche Grüße
Margitta Heinemann
ABBA-Show machte froh
Der Rosenhof richtete ein eine Bühne
und bot hier die schwungvolle, kühne
ABBA-Show, hinreißend echt,
die vielen Gäste staunten da nicht schlecht.
Wenn Du's nicht gesehen hast,
sag' ich, du hast was verpasst.
Man hörte all die bekannten Lieder,
wurde auch einbezogen, immer wieder.
Man drehte die Zeit um Jahrzehnte zurück
und spürte auf einmal wie drüher das Glück.
Alles wurde so begeisternd vorgestragen,
da kann man nur "Thank you for the music"
sagen.
Margitta Heinemann
