Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

Corona Regeln

Aufgrund der steigenden Zahlen gilt bei unseren Veranstaltungen die 2G-Regel. Durch die Corona-Pandemie kann es aufgrund landesrechtlicher Regelungen zu kurzfristigen Einschränkungen oder Ausfällen der Veranstaltungen kommen. Es gelten die jeweils aktuellen Hygiene- und Sicherheitsstandards.

VIEW ON EUROPE – EINE MUSIKALISCHE REISE

Kalender
Erkrath
Datum
27.01.2022 19:00
Ort
Erkrath

Beschreibung

Der Pianist Andreas Mühlen ist wieder zu Gast im Rosenhof. Zwölf europäische Länder sowie drei Jahrhunderte europäischer Kultur- und Musikgeschichte durchstreift er für uns auf dem Piano. Neben berühmten Komponisten wie Händel und Beethoven sind auch unbekanntere Namen zu entdecken, wie etwa Casella aus Italien und Moór aus Ungarn (€ 5,00 für Gäste)

Standortinformationen

Erkrath

Straße
Düsseldorfer Straße 8-10
Stadt
40699 Erkrath
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland
Link
https://rosenhof.de/standorte/erkrath
Zum Seitenanfang