Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

MERCI UDO

Kalender
Berlin-Zehlendorf
Datum
31.10.2024 16:00
Ort
Berlin-Zehlendorf

Beschreibung

EINE HOMMAGE AN UDO JÜRGENS VON MICHAEL VON ZALEJSKI

In diesem Jahr wäre Udo Jürgens 90 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses besonderen Geburtstages lässt Michael von Zalejski in seiner Hommage an den Jahrhundert-Entertainer wahre Gänsehautmomente entstehen. Nur am Klavier – ohne Playback und Einspielungen – kommt der Pianist und Chansonnier dabei seinem musikalischen Vorbild erstaunlich nahe. Die Kombination von „Liedern, die im Schatten stehen“ (Udo Jürgens) mit allgegenwärtigen Hits wie Aber bitte mit Sahne, Griechischer Wein oder Ich war noch niemals in New York ergibt eine hervorragende Mischung aus Chanson-Nachmittag und Schlagerkonzert. (€ 14,00 inkl. Begrüßungsgetränk)

Zum Seitenanfang