Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

Corona Regeln

Aufgrund der steigenden Zahlen gilt bei unseren Veranstaltungen die 2G-Regel. Durch die Corona-Pandemie kann es aufgrund landesrechtlicher Regelungen zu kurzfristigen Einschränkungen oder Ausfällen der Veranstaltungen kommen. Es gelten die jeweils aktuellen Hygiene- und Sicherheitsstandards.

HELMUT ZIERL – FOLLOW THE SUN

Kalender
Hamburg
Datum
29.04.2022 16:00
Ort
Hamburg

Beschreibung

DER BEKANNTE SCHAUSPIELER ERZÄHLT VOM SOMMER SEINES LEBENS

Erst hat ihn die Schule rausgeschmissen, dann auch noch sein Vater. Und er denkt sich: Einfach weg! Helmut Zierl begibt sich in seinem neuesten Bühnenprogramm Follow the Sun – Der Sommer meines Lebens auf einen spannenden Roadtrip, der zu den verrücktesten Schauplätzen und seltsamsten Menschen führt. Humorvoll und auch mal nachdenklich spricht er über die wichtigsten drei Monate seiner Jugend und lässt Zeitgeist und Lebensgefühl der wilden 70er-Jahre wiederauferstehen (€ 14,50)

Standortinformationen

Hamburg

Straße
Isfeldstraße 30
Stadt
22589 Hamburg
Bundesland
Hamburg
Land
Deutschland
Link
https://rosenhof.de/standorte/hamburg
Zum Seitenanfang