Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

Sie kennen verschiedenste Facetten des Online-Marketings und trauen sich den Ausbau unserer Online-Kanäle zu? Sie begeistert außerdem die Planung sowie Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen und Sie bringen sich gern mit kreativen Ideen ein? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Marketing & Vertrieb in der Rosenhof Hauptverwaltung in Ahrensburg als Mitarbeiter Online-Marketing und Vertrieb (m/w/d). 

Rosenhof – das ist individuelles Wohlfühlen für Mitarbeitende und Bewohner! Mit unseren 11 Seniorenwohnanlagen in ganz Deutschland sind wir seit über 50 Jahren eine feste Größe in der erstklassigen Seniorenbetreuung und ein für die Zukunft solide aufgestellter Arbeitgeber. Wir sind mehr als eine Senioren- bzw. Pflegeeinrichtung: Entdecken Sie unsere bunte Rosenhof-Erlebniswelt mit liebenswerten Bewohnern und aufgeschlossenen, herzlichen Kolleginnen und Kollegen! Rosenhof bietet seinen Bewohnern ein selbstbestimmtes Leben in Geborgenheit und mit Niveau - und Ihnen ein ausgezeichnetes berufliches Zuhause in einem aufgeschlossenen, herzlichen Team!

Das erwartet Sie bei uns:

Für uns ist es selbstverständlich Ihnen – neben einem abwechselungsreichem, dynamischen Aufgabengebiet und verlässlichem Teamwork – mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen optimale Rahmenbedingungen zu bieten.
Dazu gehören unter anderem:

  • Sicherheit für morgen bei einem wirtschaftlich gesunden und wachstumsorientierten Unternehmen
  • Ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung
  • Ein attraktives, sich ständig weiter entwickelndes Aufgabengebiet
  • Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen
  • Kita-Zuschuss (bis zu € 150.-)
  • Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
  • Verpflegungsbenefits
  • Jubilarleistungen

Ihre Aufgaben:

  • Erhöhung der Online-Präsenz und Ausbau der Online-Kanäle (u.a. Social Media)
  • Weiterentwicklung und Pflege der Website
  • Planung und Erstellung zielgruppenspezifischen Contents
  • Verantwortungsvolle Betreuung von zentralen Vertriebsaufgaben
  • Entwicklung von crossmedialen Leadkampagnen
  • Ausbau von Kooperationen und Vertriebsportalen
  • Unterstützung der Mediaplanung und -umsetzung
  • Erstellung und Analyse von Reports und KPI´s
  • Eigenständige Projektaufgaben

Ihr Profil:

  • Sie begeistern sowohl operative als auch strategische Aufgabenstellungen aus dem Online-Marketing und Vertrieb
  • Dazu bringen Sie mindestens ein Jahr Erfahrung aus der relevanten Bandbreite des Online-Marketings und des Vertriebs mit, idealerweise auch grundlegende Kennntisse aus dem klassischen Marketing
  • Sie zeichnet eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Hands-on Mentalität aus
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung oder einen Studienabschluss mit dem Schwerpunkt Marketing/ Vertrieb/ Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über ein sehr gutes Gespür für Gestaltung und Text sowie idealerweise Erfahrungen im redaktionellen Bereich
  • Sie leben Teamwork und freuen sich auf die Gestaltung vielfältiger Schnittstellen
  • Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Sowie einen Führerschein der Klasse B

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bereichern Sie unser Team und werden Teil unserer erfolgreichen Weiterentwicklung!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres möglichen Eintrittsdatums online oder per E-Mail an unsere Leitung Marketing & Vertrieb Alexandra Käding: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie haben noch Fragen? Frau Alexandra Käding beantwortet Sie gern unter 04102/ 77807-53.

Rosenhof Seniorenwohnanlagen / Hauptverwaltung
Lübecker Straße 3-11
22926 Ahrensburg

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre Bewerbung hier hoch. Sie können nur eine Datei hochladen. Bitte fassen Sie daher Ihre Bewerbung zusammen. Sie können die Formate PDF oder JPG verwenden. Andere Formate können nicht hochgeladen werden.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung abrufbar unter rosenhof.de/datenschutz

Rosenhof – das ist individuelles Wohlfühlen für Mitarbeitende und Bewohner/innen! Mit unseren 11 Seniorenwohnanlagen in ganz Deutschland sind wir seit über 50 Jahren eine feste Größe in der erstklassigen Seniorenbetreuung und ein für die Zukunft solide aufgestellter Arbeitgeber. Wir sind mehr als eine Senioren- bzw. Pflegeeinrichtung: Entdecken Sie unsere bunte Rosenhof-Erlebniswelt mit liebenswerten Bewohnern/innen und aufgeschlossenen, herzlichen Kolleginnen und Kollegen! Willkommen in unserer Rosenhof-Welt!

Werden Sie Teil unseres starken Teams als HR Business Partner / HR Generalist / Personalreferent (m/w/d) in unserer Rosenhof Hauptverwaltung Ahrensburg.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Sicherheit für morgen bei einem wirtschaftlich gesunden und wachstumsorientierten Unternehmen
  • Ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten, langfristige Planbarkeit und Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche
  • Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Kita-Zuschuss (bis zu 150,00 €)
  • Verpflegungsbenefits
  • Jubilarleistungen
  • Mitarbeiter- und Teamevents

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen verantwortungsvoll die gesamte Bandbreite des operativen Personalmanagements
  • Sie sind kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Fach- und Führungskräfte in personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen- und Fragestellungen
  • Sie unterstützen bei personaladministrativen Prozessen und übernehmen die Erstellung von Verträgen, Zeugnissen u.a. sowie die Realisierung von Vertragsänderungen
  • Sie sind Anlaufstelle in allen Bereichen der Personalgewinnung
  • Sie übernehmen die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
  • Sie steuern den gesamten Recruiting-Prozess für Fach- und Führungskräfte. Das Active-Sourcing über Social Media, Stellenbörsen und branchenbezogenen Netzwerken sind elementarer Bestandteil Ihrer Tätigkeit
  • Sie organisieren und koordinieren Recruitingveranstaltungen und repräsentieren unser Unternehmen auf Bewerbermessen
  • Sie managen den Aufbau und die Pflege unseres Personalmarketings auf den Plattformen Xing, Kununu u.a.
  • Sie wirken am Employer Branding mit und stärken unsere Arbeitgebermarke
  • Sie begleiten Sonderprojekte wie die Weiterentwicklung und Digitalisierung im HR-Bereich
  • Sie engagieren sich in HR-Projekten und sind aktiv an deren Umsetzung und Weiterentwicklung interessiert

Ihr Profil:

  • Ihr Herz schlägt für den Personalbereich und Sie fühlen sich in der operativen, generalistischen Personalarbeit zu Hause?
  • Sie lieben pragmatische Lösungen und verfügen über eine Hands-on Mentalität?
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Human Resources Management oder eine Weiterbildung z.B. zur/zum Personalfachkauffrau/-mann?
  • Sie bringen relevante Praxiserfahrung, vorzugsweise aus einem mittelständisch geprägten Umfeld, mit und brennen für das Thema Personal und Recruiting?
  • Sie verfügen über Kenntnisse im Arbeitsrecht?
  • Sie freuen sich als empathische/r, proaktive/r und engagierte/r Teamplayer/in auf die Zusammenarbeit in einem offenen und sympathischen HR-Team?

Setzen Sie mit uns gemeinsam neue Maßstäbe im Bereich Human Resources! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an unsere Human Resources Direktorin Frau Elke Spahn unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vergütung: nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Vollzeit
zu besetzen: ab sofort oder nach Vereinbarung

Rosenhof Seniorenwohnanlagen / Hauptverwaltung
Lübecker Straße 3-11
22926 Ahrensburg

Die besten Oldies laufen bei uns!

Rosenhof – das ist individuelles Wohlfühlen für Mitarbeitende und Bewohner! Mit unseren 11 Seniorenwohnanlagen in ganz Deutschland sind wir seit über 50 Jahren eine feste Größe in der erstklassigen Seniorenbetreuung und ein für die Zukunft solide aufgestellter Arbeitgeber. Wir sind mehr als eine Senioren- bzw. Pflegeeinrichtung: Entdecken Sie unsere bunte Rosenhof-Erlebniswelt mit liebenswerten Bewohnern und aufgeschlossenen, herzlichen Kolleginnen und Kollegen! Rosenhof bietet seinen Bewohnern ein selbstbestimmtes Leben in Geborgenheit und mit Niveau - und Ihnen ein ausgezeichnetes berufliches Zuhause.

Werden Sie Teil unseres starken Teams und betreuen unsere Bewohnerinnen und Bewohner im Rosenhof Großhansdorf 1 als Rezeptionist (m/w/d) in Teilzeit (25 Wochenstunden).

Unsere Hitliste für Sie:

  • Sicherheit für morgen dank unbefristeter Anstellung bei einem soliden Unternehmen
  • Ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung
  • Überdurchschnittliche Vergütung mit vielen Extras wie Nacht-, Sonntagszuschlägen oder Feiertagszuschlägen
  • Kita-Zuschuss (bis zu € 150,-)
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Verpflegungsbenefits
  • Verlässliche Dienstplanung, mit der Sie auch langfristig planen können und bei der wir Ihre Wünsche berücksichtigen
  • Persönliche Weiterentwicklung durch unser umfangreiches internes und externes Schulungsangebot

Hier stimmen Sie in den Refrain ein:

  • Beratung und Betreuung der Bewohner sowie Besucher an unserer Rezeption
  • Entgegennehmen und Weiterleiten von eingehenden Telefonaten
  • Auf Wunsch Servieren von Mahlzeiten im Appartementbereich
  • Mitwirken bei der saisonalen Dekoration des Gebäudes
  • Kontrolle der öffentlichen Bereiche in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung
  • Sammeln und Weiterleiten von wichtigen Informationen
  • Vorbereitung, Bewerben und Betreuung von Veranstaltungen
  • Leisten von Hilfestellungen in allen Lebenslagen

Das sind Ihre Klassiker:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im Bereich Hotellerie
  • Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office
  • Bereitschaft zu Wochenend- und Schichtdiensten
  • Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
  • freundliches und sicheres Auftreten

Das klingt nach Ihrem Lieblings-Schlager?

Dann setzen Sie mit uns gemeinsam neue Maßstäbe in der Betreuung älterer und pflegebedürftiger Menschen! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sie haben noch Fragen? Herr Till Tillmanns beantwortet sie gerne unter 04102/ 69860.

Vergütung: nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Teilzeit (25 Wochenstunden)
zu besetzen: ab sofort oder nach Vereinbarung

Rosenhof Großhansdorf 1
Hoisdorfer Landstr. 61
22927 Großhansdorf

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre Bewerbung hier hoch. Sie können nur eine Datei hochladen. Bitte fassen Sie daher Ihre Bewerbung zusammen. Sie können die Formate PDF oder JPG verwenden. Andere Formate können nicht hochgeladen werden.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung abrufbar unter rosenhof.de/datenschutz

 Zus

Die besten Oldies laufen bei uns!

Rosenhof – das ist individuelles Wohlfühlen für Mitarbeitende und Bewohner! Mit unseren 11 Seniorenwohnanlagen in ganz Deutschland sind wir seit über 50 Jahren eine feste Größe in der erstklassigen Seniorenbetreuung und ein für die Zukunft solide aufgestellter Arbeitgeber. Wir sind mehr als eine Senioren- bzw. Pflegeeinrichtung: Entdecken Sie unsere Rosenhof-Erlebniswelt mit liebenswerten Bewohnern und aufgeschlossenen, herzlichen Kolleginnen und Kollegen! Rosenhof bietet seinen Bewohnern ein selbstbestimmtes Leben in Geborgenheit und mit Niveau - und Ihnen ein ausgezeichnetes berufliches Zuhause.

Werden Sie Teil unseres starken Teams in der Hauptverwaltung in Ahrensburg als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) / Payroll Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden).

Unsere Hitliste für Sie:

  • abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit beruflicher Perspektive
  • persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Zukunftsbranche
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
  • ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung
  • geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • persönliche Weiterentwicklung durch unser umfangreiches internes und externes Schulungsangebot
  • Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
  • Kita-Zuschuss (bis zu € 150,-)
  • Verpflegungsbenefits
  • gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Hier stimmen Sie in den Refrain ein:

  • Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen
  • Sie führen selbständig die Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis einschließlich des Melde- und Bescheinigungswesens durch
  • Sie übernehmen die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern
  • Sie übernehmen Abstimmungen mit der Finanzbuchhaltung und erstellen Auswertungen sowie Statistiken

Das sind Ihre Klassiker:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position mit
  • Sie bringen sehr gute Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit
  • gute Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm sowie in den MS Office Programmen runden Ihr Profil ab
  • ausgeprägte Dienstleistungs-, Service- und Lösungsorientierung, sicheres Auftreten und eine hohe soziale Kompetenz zeichnen Sie aus
  • Sie sind eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit und arbeiten gerne im Team

Das klingt nach Ihrem Lieblings-Schlager?

Dann bereichern Sie unser Team und werden Teil unserer erfolgreichen Weiterentwicklung! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres möglichen Eintrittsdatums online oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sie haben noch Fragen? Frau Christina Prösch, Leiterin unserer Abteilung Payroll, beantwortet diese gerne unter 04102/ 77807-68.

Vergütung: nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden)
zu besetzen: ab sofort oder nach Vereinbarung

Rosenhof Seniorenwohnanlagen Hauptverwaltung
Lübecker Straße 3-11
22926 Ahrensburg

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre Bewerbung hier hoch. Sie können nur eine Datei hochladen. Bitte fassen Sie daher Ihre Bewerbung zusammen. Sie können die Formate PDF oder JPG verwenden. Andere Formate können nicht hochgeladen werden.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung abrufbar unter rosenhof.de/datenschutz

 

Traumhafte Seniorenwohnanlagen an einzigartigen Standorten.

Genießen Sie ihre aktive Zeit an den schönsten Orten in der gesamten Bundesrepublik.

Traumhafte Seniorenwohnanlagen an einzigartigen Standorten.

Genießen Sie ihre aktive Zeit an den schönsten Orten in der gesamten Bundesrepublik.

Zum Seitenanfang