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Sie kennen verschiedenste Facetten des Online-Marketings und trauen sich den Ausbau unserer Online-Kanäle zu? Sie begeistert außerdem die Planung sowie Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen und Sie bringen sich gern mit kreativen Ideen ein? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Marketing & Vertrieb in der Rosenhof Hauptverwaltung in Ahrensburg als Mitarbeiter Online-Marketing und Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit (mind. 35 Wochenstunden).

Rosenhof – das ist individuelles Wohlfühlen für Mitarbeitende und Bewohner! Mit unseren 11 Seniorenwohnanlagen in ganz Deutschland sind wir seit über 50 Jahren eine feste Größe in der erstklassigen Seniorenbetreuung und ein für die Zukunft solide aufgestellter Arbeitgeber. Wir sind mehr als eine Senioren- bzw. Pflegeeinrichtung: Entdecken Sie unsere bunte Rosenhof-Erlebniswelt mit liebenswerten Bewohnern und aufgeschlossenen, herzlichen Kolleginnen und Kollegen! Rosenhof bietet seinen Bewohnern ein selbstbestimmtes Leben in Geborgenheit und mit Niveau - und Ihnen ein ausgezeichnetes berufliches Zuhause in einem aufgeschlossenen, herzlichen Team!

Das erwartet Sie bei uns:

Für uns ist es selbstverständlich Ihnen – neben einem abwechslungsreichen, dynamischen Aufgabengebiet und verlässlichem Teamwork – mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen optimale Rahmenbedingungen zu bieten.
Dazu gehören unter anderem:

  • Sicherheit für morgen bei einem wirtschaftlich gesunden und wachstumsorientierten Unternehmen
  • Ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung
  • Ein attraktives, sich ständig weiter entwickelndes Aufgabengebiet
  • Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen
  • Kita-Zuschuss (bis zu € 150.-)
  • Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
  • Verpflegungsbenefits
  • Jubilarleistungen

Ihre Aufgaben:

  • Erhöhung der Online-Präsenz und Ausbau der Online-Kanäle (u.a. Social Media)
  • Weiterentwicklung und Pflege der Website
  • Planung und Erstellung zielgruppenspezifischen Contents
  • Verantwortungsvolle Betreuung von zentralen Vertriebsaufgaben
  • Entwicklung von crossmedialen Leadkampagnen
  • Ausbau von Kooperationen und Vertriebsportalen
  • Unterstützung der Mediaplanung und -umsetzung
  • Erstellung und Analyse von Reports und KPI´s
  • Eigenständige Projektaufgaben

Ihr Profil:

  • Sie begeistern sowohl operative als auch strategische Aufgabenstellungen aus dem Online-Marketing und Vertrieb
  • Dazu bringen Sie mindestens ein Jahr Erfahrung aus der relevanten Bandbreite des Online-Marketings und des Vertriebs mit, idealerweise auch grundlegende Kenntnisse aus dem klassischen Marketing
  • Sie zeichnet eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Hands-on Mentalität aus
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung oder einen Studienabschluss mit dem Schwerpunkt Marketing/ Vertrieb/ Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über ein sehr gutes Gespür für Gestaltung und Text sowie idealerweise Erfahrungen im redaktionellen Bereich
  • Sie leben Teamwork und freuen sich auf die Gestaltung vielfältiger Schnittstellen
  • Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Sowie einen Führerschein der Klasse B

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bereichern Sie unser Team und werden Teil unserer erfolgreichen Weiterentwicklung!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres möglichen Eintrittsdatums online oder per E-Mail an unsere Leitung Marketing & Vertrieb Alexandra Käding: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie haben noch Fragen? Frau Alexandra Käding beantwortet Sie gern unter 04102/ 77807-53.

Rosenhof Seniorenwohnanlagen / Hauptverwaltung
Lübecker Straße 3-11
22926 Ahrensburg

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre Bewerbung hier hoch. Sie können nur eine Datei hochladen. Bitte fassen Sie daher Ihre Bewerbung zusammen. Sie können die Formate PDF oder JPG verwenden. Andere Formate können nicht hochgeladen werden.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung abrufbar unter rosenhof.de/datenschutz

Die besten Oldies laufen bei uns!

Rosenhof – das ist individuelles Wohlfühlen für Mitarbeitende und Bewohner! Mit unseren 11 Seniorenwohnanlagen in ganz Deutschland sind wir seit über 50 Jahren eine feste Größe in der erstklassigen Seniorenbetreuung und ein für die Zukunft solide aufgestellter Arbeitgeber. Wir sind mehr als eine Senioren- bzw. Pflegeeinrichtung: Entdecken Sie unsere bunte Rosenhof-Erlebniswelt mit liebenswerten Bewohnern und aufgeschlossenen, herzlichen Kolleginnen und Kollegen! Rosenhof bietet seinen Bewohnern ein selbstbestimmtes Leben in Geborgenheit und mit Niveau - und Ihnen ein ausgezeichnetes berufliches Zuhause.

Werden Sie Teil unseres starken Teams in unserer Buchhaltung in der Rosenhof Hauptverwaltung Ahrensburg als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 32 Wochenstunden).

Unser Angebot an Sie:

  • Sicherheit für morgen dank unbefristeter Anstellung bei einem soliden Unternehmen
  • Ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung in einem gefestigten Team
  • Anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich
  • Kita-Zuschuss (bis zu € 150,-)
  • Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
  • Verpflegungsbenefits
  • Jubilarleistungen
  • Verlässliche Dienstplanung mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Persönliche Weiterentwicklung durch unser umfangreiches internes und externes Schulungsangebot
  • Übrigens: Bis zu € 1.500,- zahlen wir Ihnen für eine erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung

Ihr Aufgabenbereich:

  • Monatliche Auswertung der Finanzbuchhaltung
  • Erstellung der Finanzbuchhaltung bis zur Rohbilanz am Jahresende
  • Anlage von Kundendaten aufgrund verschiedener Vertragsarten
  • Erfassung der Debitorendaten
  • digitale Erfassung der Kreditoren und Zahlungsverkehr

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch die Fortbildung zum Finanz- und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
  • Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewuste Arbeitsweise
  • Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums online oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sie haben noch Fragen? Frau Patricia Hein beantwortet sie gerne unter 04102/ 77807- 26.

Vergütung: nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit (mind. 32 Wochenstunden)
zu besetzen: ab sofort oder nach Vereinbarung

Rosenhof Ahrensburg
Lübecker Straße 3-11
22926 Ahrensburg

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre Bewerbung hier hoch. Sie können nur eine Datei hochladen. Bitte fassen Sie daher Ihre Bewerbung zusammen. Sie können die Formate PDF oder JPG verwenden. Andere Formate können nicht hochgeladen werden.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung abrufbar unter rosenhof.de/datenschutz

Rosenhof – das ist individuelles Wohlfühlen für Mitarbeitende und Bewohner/innen! Mit unseren 11 Seniorenwohnanlagen in ganz Deutschland sind wir seit über 50 Jahren eine feste Größe in der erstklassigen Seniorenbetreuung und ein für die Zukunft solide aufgestellter Arbeitgeber. Wir sind mehr als eine Senioren- bzw. Pflegeeinrichtung: Entdecken Sie unsere bunte Rosenhof-Erlebniswelt mit liebenswerten Bewohnern/innen und aufgeschlossenen, herzlichen Kolleginnen und Kollegen! Willkommen in unserer Rosenhof-Welt!

Werden Sie Teil unseres starken Teams als HR Business Partner / HR Generalist / Personalreferent (m/w/d) in unserer Rosenhof Hauptverwaltung Ahrensburg.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Sicherheit für morgen bei einem wirtschaftlich gesunden und wachstumsorientierten Unternehmen
  • Ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten, langfristige Planbarkeit und Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche
  • Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Kita-Zuschuss (bis zu 150,00 €)
  • Verpflegungsbenefits
  • Jubilarleistungen
  • Mitarbeiter- und Teamevents

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen verantwortungsvoll die gesamte Bandbreite des operativen Personalmanagements
  • Sie sind kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Fach- und Führungskräfte in personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen- und Fragestellungen
  • Sie unterstützen bei personaladministrativen Prozessen und übernehmen die Erstellung von Verträgen, Zeugnissen u.a. sowie die Realisierung von Vertragsänderungen
  • Sie sind Anlaufstelle in allen Bereichen der Personalgewinnung
  • Sie übernehmen die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
  • Sie steuern den gesamten Recruiting-Prozess für Fach- und Führungskräfte. Das Active-Sourcing über Social Media, Stellenbörsen und branchenbezogenen Netzwerken sind elementarer Bestandteil Ihrer Tätigkeit
  • Sie organisieren und koordinieren Recruitingveranstaltungen und repräsentieren unser Unternehmen auf Bewerbermessen
  • Sie managen den Aufbau und die Pflege unseres Personalmarketings auf den Plattformen Xing, Kununu u.a.
  • Sie wirken am Employer Branding mit und stärken unsere Arbeitgebermarke
  • Sie begleiten Sonderprojekte wie die Weiterentwicklung und Digitalisierung im HR-Bereich
  • Sie engagieren sich in HR-Projekten und sind aktiv an deren Umsetzung und Weiterentwicklung interessiert

Ihr Profil:

  • Ihr Herz schlägt für den Personalbereich und Sie fühlen sich in der operativen, generalistischen Personalarbeit zu Hause?
  • Sie lieben pragmatische Lösungen und verfügen über eine Hands-on Mentalität?
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Human Resources Management oder eine Weiterbildung z.B. zur/zum Personalfachkauffrau/-mann?
  • Sie bringen relevante Praxiserfahrung, vorzugsweise aus einem mittelständisch geprägten Umfeld, mit und brennen für das Thema Personal und Recruiting?
  • Sie verfügen über Kenntnisse im Arbeitsrecht?
  • Sie freuen sich als empathische/r, proaktive/r und engagierte/r Teamplayer/in auf die Zusammenarbeit in einem offenen und sympathischen HR-Team?

Setzen Sie mit uns gemeinsam neue Maßstäbe im Bereich Human Resources! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an unsere Human Resources Direktorin Frau Elke Spahn unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vergütung: nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Vollzeit
zu besetzen: ab sofort oder nach Vereinbarung

Rosenhof Seniorenwohnanlagen / Hauptverwaltung
Lübecker Straße 3-11
22926 Ahrensburg

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre Bewerbung hier hoch. Sie können nur eine Datei hochladen. Bitte fassen Sie daher Ihre Bewerbung zusammen. Sie können die Formate PDF oder JPG verwenden. Andere Formate können nicht hochgeladen werden.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung abrufbar unter rosenhof.de/datenschutz

 

Die besten Oldies laufen bei uns!

Rosenhof – das ist individuelles Wohlfühlen für Mitarbeitende und Bewohner! Mit unseren 11 Seniorenwohnanlagen in ganz Deutschland sind wir seit fast 50 Jahren eine feste Größe in der erstklassigen Seniorenbetreuung und ein für die Zukunft solide aufgestellter Arbeitgeber. Wir sind mehr als eine Senioren- bzw. Pflegeeinrichtung: Entdecke unsere bunte Rosenhof-Erlebniswelt mit liebenswerten Bewohnern und aufgeschlossenen, herzlichen Kolleginnen und Kollegen! Rosenhof bietet seinen Bewohnern ein geborgenes und niveauvolles Wohnen – und dir ein ausgezeichnetes berufliches Zuhause: Wir sind stolz auf unsere mehrfache Auszeichnung als Great Place to work / Bester Arbeitgeber Pflege, willkommen in unserer Rosenhof-Welt!

Werde Teil unseres starken Teams und betreue unsere Bewohnerinnen und Bewohnern im Rosenhof Berlin-Zehlendorf als Mitarbeiter Beschäftigungstherapeut (w/m/d)

Unsere Hitliste für dich

  • Sicherheit für morgen dank unbefristeter Anstellung bei einem soliden Unternehmen
  • Zeit für eine individuelle Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner
  • Ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung
  • Überdurchschnittliche Vergütung mit vielen Extras wie Nacht- und Sonntagszuschlägen von 50 %, Feiertagszuschlägen von 100 %, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, zusätzliche Leistungsgratifikationen und Kita-Zuschuss
  • Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine
  • Verlässliche Dienstplanung, mit der du auch langfristig planen kannst und bei der wir deine Wünsche berücksichtigen
  • Persönliche Weiterentwicklung durch unser umfangreiches internes und externes Schulungsangebot
  • Übrigens: Bis zu € 1.500,- zahlen wir dir für eine erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung!

Hier stimmst du in den Refrain ein

  • Fördern der Zufriedenheit und Lebensqualität der Bewohner mit kulturellen und beschäftigungstherapeutischen Freizeitaktivitäten
  • Organisation und Durchführung von Aktivitäten im Freien wie z.B. Fahrradtouren, Wanderungen, Spaziergänge o.ä.
  • Organisation und Durchführung von Aktivitäten inhouse wie z.B. Malkurse, Gedächtnistraining, Bingo, Sportkurse o.ä.
  • Erstellen unserer monatlichen Rosenhof-Zeitung auf Basis einer Word-Datei
  • Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie z.B. Grillfeste, Weihnachtsfeiern etc. sowie die Organisation von Künstlern
  • Sie begeistern unsere Bewohner für die unterschiedlichen Aktivitäten des Hauses und bieten diese aktiv an
  • Erstellen des wöchentlichen Kursplans
  • Mitarbeit an unserer Jahresveranstaltungsplanung
  • Administrative Arbeiten wie z.B. Teilnehmerlisten erstellen, Führen des Veranstaltungskalenders

Das sind deine Klassiker

  • Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Ergotherapeut/in oder Beschäftigungstherapeut/in oder eine tätigkeitsnahe Ausbildung in den Bereichen Pflege und Betreuung (z.B. Heilerziehungspfleger, Erzieher)
  • Begeisterung für die Betreuung und Pflege
  • Schichtarbeit ist kein Problem für dich
  • Als tatkräftige, offene Teamplayer-Persönlichkeit und viel Empathie gehst du gerne auf Menschen zu und stellst unsere Bewohnerinnen und Bewohner stets in den Mittelpunkt.
  • Berufserfahrung in der sozialen Arbeit/Betreuung
  • Wünschenswert wäre eine Zusatzausbildung im Bereich der Kunsttherapie/ Kunstpädagogik/Gestalttherapie oder Maltherapie
  • Begeisterungsfähig und eine positive Ausstrahlung, um unsere Bewohner zu motivieren an den Aktivitäten teilzunehmen
  • Ein Musikinstrument spielen ist von Vorteil
  • Ein kompetentes und herzliches Auftreten
  • Eine aufrichtige Bewohner- und Serviceorientierung
  • Eigeninitiative, Spaß an der Arbeit
  • Organisationsgeschick und Kreativität
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Computerkenntnisse (MS-Programme)
  • Führerschein Klasse B

Das klingt nach deinem Lieblings-Schlager?

Dann setz mit uns gemeinsam neue Maßstäbe in der Pflege und Betreuung älterer und pflegebedürftiger Menschen! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Du hast noch Fragen? Jörg Gocht beantwortet sie gerne unter: 030 70550590.

Vergütung: nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Vollzeit
zu besetzen: ab 01.01.22 oder nach Vereinbarung

Rosenhof Berlin-Zehlendorf
Winfriedstraße 6
14169 Berlin

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre Bewerbung hier hoch. Sie können nur eine Datei hochladen. Bitte fassen Sie daher Ihre Bewerbung zusammen. Sie können die Formate PDF oder JPG verwenden. Andere Formate können nicht hochgeladen werden.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung abrufbar unter rosenhof.de/datenschutz

Die besten Oldies laufen bei uns!

Rosenhof – das ist individuelles Wohlfühlen für Mitarbeitende und Bewohner! Mit unseren 11 Seniorenwohnanlagen in ganz Deutschland sind wir seit über 50 Jahren eine feste Größe in der erstklassigen Seniorenbetreuung und ein für die Zukunft solide aufgestellter Arbeitgeber. Wir sind mehr als eine Senioren- bzw. Pflegeeinrichtung: Entdecken Sie unsere Rosenhof-Erlebniswelt mit liebenswerten Bewohnern und aufgeschlossenen, herzlichen Kolleginnen und Kollegen! Rosenhof bietet seinen Bewohnern ein selbstbestimmtes Leben in Geborgenheit und mit Niveau - und Ihnen ein ausgezeichnetes berufliches Zuhause.

Werden Sie Teil unseres starken Teams in der Hauptverwaltung in Ahrensburg als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) / Payroll Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden).

Unsere Hitliste für Sie:

  • abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit beruflicher Perspektive
  • persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Zukunftsbranche
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
  • ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung
  • geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • persönliche Weiterentwicklung durch unser umfangreiches internes und externes Schulungsangebot
  • Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
  • Kita-Zuschuss (bis zu € 150,-)
  • Verpflegungsbenefits
  • gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Hier stimmen Sie in den Refrain ein:

  • Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen
  • Sie führen selbständig die Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis einschließlich des Melde- und Bescheinigungswesens durch
  • Sie übernehmen die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern
  • Sie übernehmen Abstimmungen mit der Finanzbuchhaltung und erstellen Auswertungen sowie Statistiken

Das sind Ihre Klassiker:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position mit
  • Sie bringen sehr gute Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit
  • gute Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm sowie in den MS Office Programmen runden Ihr Profil ab
  • ausgeprägte Dienstleistungs-, Service- und Lösungsorientierung, sicheres Auftreten und eine hohe soziale Kompetenz zeichnen Sie aus
  • Sie sind eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit und arbeiten gerne im Team

Das klingt nach Ihrem Lieblings-Schlager?

Dann bereichern Sie unser Team und werden Teil unserer erfolgreichen Weiterentwicklung! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres möglichen Eintrittsdatums online oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sie haben noch Fragen? Frau Christina Prösch, Leiterin unserer Abteilung Payroll, beantwortet diese gerne unter 04102/ 77807-68.

Vergütung: nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden)
zu besetzen: ab sofort oder nach Vereinbarung

Rosenhof Seniorenwohnanlagen Hauptverwaltung
Lübecker Straße 3-11
22926 Ahrensburg

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Traumhafte Seniorenwohnanlagen an einzigartigen Standorten.

Genießen Sie ihre aktive Zeit an den schönsten Orten in der gesamten Bundesrepublik.

Traumhafte Seniorenwohnanlagen an einzigartigen Standorten.

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