Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

MAX SCHAUTZER LIEST IM ROSENHOF*

Kalender
Exklusiv für Bewohner
Datum
29.03.2021 19:00
Ort
Erkrath

Beschreibung

Er ist bekannter Moderator, Schauspieler, TV-Produzent, Sprecher, Reporter und Autor für Hörfunk und Fernsehen. In seiner rund vierzigjährigen beruflichen Laufbahn moderierte er Fernsehsendungen wie Immer wieder sonntag s, Pleiten, Pech und Pannen oder Ein Platz an der Sonne. Heute liest er heitere Anekdoten von Kästner bis Tucholsky.

Eintritt: € 10,00 inkl. 1 Cocktail

Exklusiv für Bewohner

Standortinformationen

Erkrath

Straße
Düsseldorfer Straße 8-10
Stadt
40699 Erkrath
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Land
Deutschland
Link
https://rosenhof.de/standorte/erkrath
Zum Seitenanfang