Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08     |     Rosenhof auf Facebook        |     Galerie     |     Karriere     |     Presse
Kostenfreies Info-Telefon   0800 / 880 22 08

HELMUT ZIERL – FOLLOW THE SUN

Kalender
Bad Kissingen
Datum
03.05.2022 15:00
Ort
Bad Kissingen

Beschreibung

DER BEKANNTE SCHAUSPIELER ERZÄHLT VOM SOMMER SEINES LEBENS

Erst hat ihn die Schule rausgeschmissen, dann auch noch sein Vater. Und er denkt sich: Einfach weg! Helmut Zierl begibt sich in seinem neuesten Bühnenprogramm Follow the Sun – Der Sommer meines Lebens auf einen spannenden Roadtrip, der zu den verrücktesten Schauplätzen und seltsamsten Menschen führt. Humorvoll und auch mal nachdenklich spricht er über die wichtigsten drei Monate seiner Jugend und lässt Zeitgeist und Lebensgefühl der wilden 70er-Jahre wiederauferstehen (€ 14,50)

Zum Seitenanfang